In unserem Training hat Dmytro mir dabei geholfen, nach mehr als zwanzig Jahren wieder mit dem Turnen zu beginnen und erfolgreich Flic-Flac und Salti zu machen. Dabei respektiert er meine Grenzen und Leistungsfähigkeit und gleichzeitig fordert er mich mit einem freundlichen Augenzwinkern heraus. Das Training ist abwechslungsreich, aufbauend und auf mein Können abgestimmt: Aufwärmübungen, um vor Verletzungen zu schützen, Gleichgewichtsübungen, Sprungtraining. Dabei variieren die Ausgangspositionen regelmäßig, so dass man immer wach und neugierig bleibt. Bei allen Sprüngen fühlt man sich durch Dmytros Unterstützung sicher, was für das Lernen und die Koordination extrem wichtig ist. Dmytro gibt zahlreiche Tipps, um auch zu Hause zu trainieren, um flexibler und kräftiger zu werden.

Es ist etwas Außergewöhnliches, mit diesem internationalen Zirkusakrobaten und Turner zu trainieren. Man fühlt sich geschickter, kräftiger und nicht zuletzt, es macht eine Menge Spaß!

 

Niko (32, Mathematikprofessor, Musiker)

 

 

 

Dmitriy Rybkin ist nicht nur ein bekannter Artist des Cirque du Soleil, sondern auch ein motivierender und empathischer Einzeltrainer und Coach. Ich trainiere nun bereits seit 2 Jahren mit ihm und habe unter anderem binnen 3 Tagen Tricks wie die Capriol und die Podzezka  (please spell it correctly) gelernt. Dinge, die für mich vor einem Jahr noch völlig unvorstellbar gewesen sind.

Er hat für mich das genau richtige Maß an Fordern und Fördern und lässt mich nicht frustriert aufgeben, wenn Tricks nicht funktionieren.  Er ist einfühlsam, humorvoll, fordernd, aber auch geduldig und pragmatisch – eine Kombination, die man sich von jedem Coach nur wünschen kann. Ich persönlich kann ihn als Trainer für alle, die mehr erreichen wollen, als sie sich jemals zugetraut haben nur wärmstens empfehlen. 

Lisi (34, Sozialarbeiterin, Partner Akrobatik)

 

 

Lieber Dymitri,

vielen Dank für das Training. Nina ist sehr Stolz mit so einem professionellen Akrobaten wie dir zu trainieren. Es hat ihr viel Spaß gemacht, hat von dir viel gelernt und dank deinen Vorschlägen konnte sie sich verbessern. Wir werden dich weiterempfehlen und freuen sich schon auf das nächste Training!,

Joanna (Tochter Nina 12 Jahre, Sport Akrobat)

 

 

Meiner Tochter Mia hat das Akrobatiktraining bei Dmytro sehr gut gefallen. Sie wollte einen Flik Flak lernen. Der Trainer ging darauf ein und hat viele Vorübungen am Boden gemacht, um dann am Trampolin diei Übungen fortgesetzt. Meiner Tochter hat es grossen Spass gemacht und sie ist auch in dieser einen Stunde deutlich weiter gekommen. Der Trainer selbst war sehr freundlich, ruhig und geduldig.

Birgit Fux (Tochter Mia 12 Jahre)

 

 

Wir hatten vor unserer ersten Stunde mit Dmytro wenig Erfahrungen mit Gymnastik. Er ist auf uns eingegangen und wir haben gemeinsam beschlossen, woran wir arbeiten wollen. Dmytro ist sehr geduldig. Er hat uns gut gesichert und Mut gemacht, es nochmal zu versuchen, wenn etwas nicht gleich geklappt hat. Wir haben viel Spaß gehabt und  waren auch stolz auf unseren Fortschritt.

Kathi and Miriam (Dancers)

 

 

Ich habe für meine Tochter ein Training bei Dmytro gebucht. Schon der Kontakt per Email war sehr nett und ein Termin wurde schnell gefunden. Ich war dann während des Trainings in der TWC Halle dabei und konnte mich von der Professionalität von Dmytro überzeugen. Er erklärt die Übungen sehr gut und nimmt sich dann auch genügend Zeit für die Umsetzung der einzelnen Übungen. Meiner Tochter hat das Training sehr gut gefallen und kann es jedem (Cheerleader) empfehlen! Sie macht seitdem Fortschritte - schließlich trainiert man nicht jeden Tag mit so einem Profi! 

Ich kann die Qualität von dem Einzeltraining mit Dmytro als Zuseherin bestätigen und sagen, dass es jeden Euro wert ist! DANKE dafür, Dmytro! 

Daniela (Tochter Alicia 13 Jahre, Cheerleader)

 

 

Unsere Tochter war begeistert vom Training mit dmytro! Wir können ihn nur herzlichen weiterempfehlen. Er gestaltete die Einheit super angepasst an das Können unserer Tochter, war motivierend,  irrsinnig nett und ging voll auf sie ein. Didaktisch, methodisch sowie fachlich wirklich toll! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

 

Gabi

 

 

To have a good coaching is very important for me because it helps to progress. Dima has a good feeling in understanding the trainees expetations and wishes. His expert eyes and his long experience in the gym and in the circus managed to give you the right corrections and step forward to the next level!

Gabriella (Pilates Trainerin)

 

 

Mir hat das Akrobatiktraining sehr gut gefallen. Dmytro war sehr hilfreich und ich habe gute Tipps bekommen. Ich konnte mir aussuchen an welche Übungen ich arbeiten wollte und er ist auch auf das bisherige Können eingegangen. Ich hatte sehr viel Spaß und habe viel Neues gelernt. Es war ein Erfolgserlebnis, meine Übungen dank Dmytro’s Hilfe zu schaffen.

Sophie (14 Jahre)


 

Ich habe bisher vier Einheiten mit Dmytro trainiert. Ich bin selbst Lehrer für Bewegung und Sport und bin der Meinung, dass Dmytro das Training sehr gut leitet. Ich bin mit dem Ziel, die Übungen Rückwärtssalto und Flick zu lernen, zu Dmytro gekommen. Nach zwei Einheiten konnte ich die Übungen bereits alleine auf dem Trampolin durchführen. Dmytro ist sehr engagiert und ich freue mich darauf, das Training bei ihm im September fortzusetzen!

 

Björn (Sportlehrer)

 

 

Leon haben die Trainings immer sehr gut gefallen und er konnte auch einiges dazulernen. Er hat nach dem Training immer gesagt, dass du total nett zu ihm bist und er viel Spaß hatte. Leon fühlte sich bei den Trainings auch sehr wohl. Er sagte immer nur eines zu mir, dass er wahnsinnig gerne auf einem Reifen in der Luft turnen möchte. Wir haben in unserem Garten ein Trapez und da übt er bereits gefährliche Kunststücke.

 

Sonja (Sohn Leon 9 Jahre)