Dmytro Rybkin

Über Trainer Dmytro:

 

Mit 11 Jahren hat Dmytro seine Karriere in Sportakrobatik begonnen. Während seiner 10 Jährigen Wettkampf Karriere in Sportakrobatik erzielte Dmytro ausgezeichneten Ergebnisse und erhielt den Titel Meister des Sports der Ukraine. In 2005 gewann er die Silberne Medaille in der Ukrainischen Meisterschaft. 

Als Akrobat hat Dmytro schon 9 Jahren in drei Produktionen von Cirque du Soleil performt: „Corteo“, „The Beatles Love“ und derzeit in „OVO“. 

Zurzeit ist Dmytro bei der Cirque du Soleil Show OVO als On-Call Artist tätig. In der Zeit zwischen den Monaten auf Tour trainiert Dmytro in Wien Akrobaten in der Sportunion Wien Verein UAB und Gymnasten der Sportunion Mödling. 


Me in action (left side thrower)


Hier sind Videos von meiner Trainer Erfahrungen

Ausbildung

 

04/2017: Zertifizierter Specialist Exercise Therapy ISSA (International Sports Sciences Association); 


04/2017: CPR/AED, Erste Hilfe Zertifikat; 

02/2016: Zertifizierter Personal Fitnesstrainer ISSA (International Sports Sciences Association); 


Universitäre Ausbildung: Pädagogische Ausbildung (Staatliche Pädagogische Pavlo Tytschyna Universität, Uman, Ukraine) Schwerpunkte: Sportlehrer, Grundschullehrer.

 
2005-2009: Bachelorstudium der Pädagogik 

2009-2010: Diplom eines Spezialisten in der Qualifikation Sportlehrer, Grundschullehrer (aufbauend auf das Bachelorstudium).